Martin Ganz | Schreinerei in Zürich

Einbauten nach Mass für Wohnung, Büro und Terrasse

Möbel nach Ihren Vorstellungen: schön, nützlich und langlebig.

Einzelstücke für Wohn-, Schlaf- und Esszimmer

Schönes entsteht durch sorgfältige Materialwahl und gutes Handwerk.

Reparatur und Restaurierung Ihrer Lieblingsmöbel

Gutes Handwerk verdient ein langes Leben.

Philosophie

Meine Arbeiten sollen präzis und harmonisch in ihre Umgebung und zu meinen Kunden passen

Martin Ganz


Ich biete höchste handwerkliche Qualität, individuelle technische Lösungen und Präzision im Detail. Ich verwende bestes Material: Massivholz, Multiplexplatten, Sperrholz, MDF, Stahl, Alu, Glas, Plexiglas, Leder und Textilien.

Langlebigkeit ist mir ein Anliegen. Ich schätze gutes Handwerk aus allen Zeiten. Gealterte Lieblingsmöbel restauriere ich stil- und materialgerecht. Auf Wunsch mache ich sie auch fit für neue Nutzungen.

Wenn möglich verwende ich alte wertvolle Teile wieder. Ich bevorzuge einheimische, umweltfreundliche Materialien und zertifizierte Hölzer.

Der Dialog mit meinen Kundinnen und Kunden ist grundlegender Teil des Gestaltungsprozesses. Ich gehe auf den persönlichen Geschmack und spezielle Bedürfnisse ein. Dazu gehören sorgfältiges Abklären aller Funktionen und genaues Ausmessen am Bestimmungsort. Für komplexe Wünsche entstehen individuelle Lösungen.


Praktische Informationen

Corrodistrasse 10 8037 Zürich
Termin nach Vereinbarung

Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch